15. St. Jakobus-Lauf in Hettstedt

Alle Jahre wieder und immer werden es mehr Teilnehmer.

Wir möchten heute bei diesem großen Aufgebot an Kollegen (PunktUm, Radio SAW und MDR) keine großen Worte verlieren und machen es kurz… Bei bestem Wetter stellten sich die Teilnehmer ihren gewählten Strecken, auf denen sie tatkräftig durch anfeuern unterstützt wurden. Glücklich und ohne größere Zwischenfälle erreichten alle gesund das Ziel und freuten sich auf ihre Teilnehmerurkunde und die traditionelle Jakobsmuschel.

Im Laufe der nächsten Stunden dürften in der Redaktion noch weitere Bilder eintreffen, aber hier schon einmal ein paar Impressionen und natürlich auch die Zieleinlauflisten aller Strecken.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.