Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 237/2019 Mansfeld-Südharz

Hettstedt / Unfall / Ritteröder Straße / 29.11.2019 08:55 Uhr Beim Verlassen der Ausfahrt eines Baumarktes kollidierte ein PKW mit einem von rechts kommenden PKW. Dieser wiederum kollidierte frontal mit dem aus Richtung B180 kommenden PKW. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die drei Insassen in den anderen PKW wurden mit schweren Verletzungen in verschiedene Kliniken verbracht. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, das Fahrzeug des Verursachers erlitt geringe Schäden.

Read More

Macht die Adventszeit weihnachtsmüde? – spin.de hat nachgefragt

Regensburg (ots) – Seit dem Spätsommer stehen die Weihnachtsbackwaren in den Supermärkten, viele Weihnachtsmärkte erstrahlen bereits in all ihrem romantischen Lichterglanz, und in der Fernsehwerbung ist schon Weihnachten… Die Chat-Community Spin.de (https://www.spin.de) fragte daher ihre Mitglieder, wie sie die Adventszeit empfinden würden. Allein ein gutes Viertel kann damit nichts (mehr) anfangen. Advent schon noch wichtig, aber… Die grundsätzliche Frage, ob einem die Adventszeit überhaupt wichtig sei, beantworteten mit 53% über die Hälfte der Umfrage-Teilnehmer mit „Ja“, 26% allerdings verneinten: man sei zu Weihnachten maximal froh, dass es endlich bald vorbei…

Read More