Doppelsieg für MSV-Volleyballer in Männerliga

Am Sonntag dem 26.01.2020 fand in Großörner der nächste Spieltag in der Volleyball-Männerliga statt. Als Erstes spielte Rot-Weiß Großörner gegen SG Schraplau-Wolferode. Mit einem souveränen 3:0 Sieg konnte sich Großörner durchsetzen. Als zweites Spiel folgte Großörner gegen den MSV Hettstedt. Im ersten Satz lag der MSV schon früh hinten und man verlor den ersten Satz. Im zweiten Satz besserte sich die Annahme des MSV, doch auch dieser ging an Großörner. So stand es 0:2 nach Sätzen. Nach einer taktischen Umstellung des Trainers vom MSV, erholte sich das Team und die…

Read More

Vorläufiges Fazit: Grüne Woche 2020 – Starke Impulse für eine nachhaltige Land- und Ernährungswirtschaft

Berlin (ots) – Die Auswirkungen des Klimawandels sowie die intensive Diskussion um nachhaltige, ressourcenschonende und umweltfreundliche Produktionsverfahren prägten den agrarpolitischen Messeverlauf – über 400.000 Messe- und Kongressbesucher – konsumfreudiges Publikum gab 52 Millionen Euro aus Ein intensiv geführter agrarpolitischer Dialog, eine globale Übersicht der nationalen und internationalen Agrar- und Ernährungswirtschaft sowie ein überaus hoher Erlebniswert für das Publikum: Die Internationale Grüne Woche Berlin hat auch 2020 ihren Stellenwert als globale Leitmesse für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau unterstrichen. Bis Sonntagabend werden wie im Vorjahr über 400.000 Messe- und Kongressbesucher in den…

Read More