Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 022/2020 Mansfeld-Südharz

Hettstedt / Fassade beschädigt Am Wochenende wurde durch unbekannte Täter die Fassade einer Schule mit Graffiti beschmiert. Die Täter sprühten mit schwarzer Farbe einen Schriftzug an die linke Hauswand. Hinweise zu den Tätern gibt es bislang noch nicht. Hettstedt / Werkzeuge entwendet Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende widerrechtlich in die Kellerräumlichkeiten im Birkenhain ein. Aus einem Keller wurde Werkzeuge unterschiedlicher Art entwendet. Der Schaden liegt ca. bei 600,-€.

Read More

Schüler gewinnen auch das zweite Spiel der Rückrunde

Die Schülermannschaft des MSV Hettstedt konnte auch das zweite Spiel der Rückrunde beim ASV Sangerhausen ganz klar für sich entscheiden. Angetreten wurde erneut in der Stammbesetzung: Niklas Jost, Peter Fischer und Emil Földi. In der ersten Einzelrunde konnten sich Peter im Spiel gegen Groß und Emil gegen Schönmann erfolgreich mit jeweils 3:0 behaupten. Auch Niklas setzte sich mit 3:0 deutlich gegen Meyer durch. Das Doppel gegen Heinevetter/Meyer konnten Niklas und Peter dann klar mit 3:1 für sich entscheiden. Auch in der zweiten Einzelrunde konnten die Hettstedter Schüler punkten. Niklas spielte…

Read More