Hettstedt: Polizei fahndet nach einem Einbrecher

In den Nachmittagsstunden des 14. November 2019 versuchte eine unbekannte männliche Person in ein Wohnhaus im Hettstedter Ortsteil Meisberg einzudringen. Der Täter wurde von den heimkehrenden Bewohnern überrascht und flüchtete unerkannt und ohne Beute vom Tatort. Von einer Videoüberwachung liegen Fotos vom Täter und der Tat vor. Der Täter trägt eine dunkle Jacke, blaue Hose, schwarze Sportschuhe (Nike) mit weißer Sohle, sowie eine schwarze Mütze. Wer kennt die abgebildete Person und weiß wo sie sich aufhält. Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 oder jede…

Read More

MSV-Volleyballer erfolgreich in Mixed-Liga

Am Sonntag dem 23.03.20 fand in der Sporthalle Riestedt der 3. Spieltag der Volleyball-Mixed-Liga MSH im statt. Die MSV-Volleyballer hatten es im ersten Spiel mit dem SV Schraplau-Wolferode zu tun. Hier konnte das Team den Sieg in 2 Sätzen souverän für sich holen mit 25:15 und 25:13. Im zweiten Spiel ging es gegen einen der Titelfavoriten, die Eisleben Lions. Der erste Satz konnte mit 26:24 knapp gewonnen werden, obwohl man schon während dem Spiel mit 6 Punkte führte. Im zweiten Satz zeigte sich das Team in der ersten Hälfte unkonzentriert…

Read More