Was wurde eigentlich aus… Rollergirl?

Rollergirl (* 19. November 1975 in Lünen als Nicole Safft) ist eine deutsche Sängerin. Sie war insbesondere mit ihren Singles Dear Jessie, Superstar und Luv U More erfolgreich. Nicole Saft, schon seit ihrer Kindheit in einem Rollschuhklub tätig, wurde vom deutschen Produzenten Alex Christensen (U96) auf Mallorca entdeckt und für Probeaufnahmen engagiert. Er produzierte mit ihr 1999 den Song Dear Jessie, womit sie vor allem in Großbritannien als Eröffnungslied einer Technoparade erste Erfolge erzielen konnte. Dort fungierte sie als Sängerin unter dem Pseudonym Nicci Juice; der Name ihres Projektes, Rollergirl,…

Read More

Diebstahl an einer Tankstelle in Hettstedt – Polizei sucht öffentlich nach dem Täter

Am Sonntag, den 06. Oktober 2019 gegen 10:50 Uhr wurden von einer Tankstelle in Hettstedt, Mansfelder Straße, knapp 70 Liter Kraftstoff entwendet. Der Täter befuhr das Tankstellengelände mit einem silbernen BMW an dem sich gestohlene Kennzeichen befanden. An der Zapfsäule betankte der Täter das Fahrzeug mit dem Kraftstoff Super Plus, stieg dann, ohne den Betrag zu begleichen, in das Fahrzeug und verließ das Gelände. Der Schaden beträgt ca. 105,-€. Von einer Videoüberwachung liegen Fotos vom Täter und der Tat vor. Der Täter trägt eine leuchtend rot-orangene Jacke mit Reflektorstreifen, eine…

Read More