92 neue Infektionsfälle im Landkreis – 7-Tages-Inzidenz liegt bei 354,23

Coronavirus (COVID-19) – aktuelle Entwicklungen +++ 92 neue Infektionsfälle im Landkreis +++ 7-Tages-Inzidenz liegt bei 354,23 +++ In den vergangenen 24 Stunden (Stand 13.01.2021, 16:00 Uhr) sind dem Gesundheitsamt des Landkreises Mansfeld-Südharz 92 neue Fälle gemeldet worden, bei denen Personen positiv auf das Coronavirus (COVID-19) getestet wurden. Die 7-Tages-Inzidenz liegt aktuell 354,23. Seit Beginn der Pandemie im März 2020 wurden im Landkreis 3.069 positiv auf Covid-19 getestete Personen registriert. Die Anzahl der an oder mit dem Corona-Virus Verstorbenen im Landkreis liegt bei 68. Am heutigen Tag wurden 83 Personen gegen…

Read More

Wer liefert was? – Gemeinsam für die Region

Immer mehr Unternehmen stemmen sich in der aktuellen Ausnahmesituation bereits gegen den absoluten Stillstand und liefern ihre Produkte mit viel Einsatz nach Hause. Auf unserer Homepage*, Chayns-Seite und in unserer App wollen wir zeigen, wer was liefert. Dieser Service ist für den Gewerbetreibenden, sowie Nutzer kostenlos. Also melde dein Unternehmen jetzt kostenlos an und wirb gezielt für dich. Du verwaltest dein Unternehmen komplett eigenständig. Für die Gastronomie ist sogar die Eintragung der kompletten Speisekarte möglich. Melden kann sich jedes Unternehmen auch außerhalb der Kupferstadt. Dieser Service wird für ganz Mansfeld-Südharz…

Read More