5. Hettstedter Poolparty

Am letzten Samstag fand die 5. Auflage der Hettstedter Poolparty statt. Trotz teilweise starken Regens am Vormittag schreckte es die 7 Teams nicht ab auf dem Sand um den Pokal des Bürgermeisters zu spielen. Neue Teams aus Aschersleben und MKM bereicherten das Turnier. DJ L.A. sorgte wieder für gute Musik und das Pubelapub kümmerte sich um die Versorgung. In 2 Gruppen spielten sie um den Finaleinzug. Das Finale war auch wieder spannend, denn die 2 Teams, die Wasserballer Hettstedt und Team Jever, kannten sie aus den vorangegangenen Turnieren. Diesmal konnte sich das Team Jever durchsetzen und somit auch das zweite Mal das Turnier gewinnen, was vorher nur den Wasserballern gelang. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf ein gut gefülltes Teamfeld.

Bedanken möchten wir uns bei den Partnern Wir für Hettstedt e.V., Pubelapub Hettstedt, Bikeschmiede Biesenrode, BZ Weber und dem Pokalstudio Guido Zahn. Zusätzlich unterstützen uns APS Verwaltungs GmbH & Co. KG, TAXON GmbH und die Hettstedter Stadtratsfraktion „DIE LINKE“.

Auch einen großen Dank möchten wir an unseren Bürgermeister Danny Kavalier, der Stadtverwaltung Hettstedt und den Schwimmmeistern vor Ort richten, die uns das Stadtbad für die Veranstaltung wieder zur Verfügung gestellt haben und sich noch um andere organisatorische Dinge kümmerten.

(red)13698192_1084784511607774_761125875827457013_o

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.