AfD-Kreistagsmitglied Kretschmann läd zu Spaziergang ein – 130 Personen nehmen an Spaziergang auf Hettstedter Markt teil

Montag, 19 Uhr und der Hettstedter Marktplatz ist gut gefüllt. In den sozialen Medien hatte gestern Kretschmann in seinem Facebook Profil auf den Spaziergang hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Spaziergang und nicht um eine Demonstration ginge. Wohl eher deshalb, weil dann, wie er schreibt, die Polizei keine Handhabe dagegen habe.

Hinweis auf Spaziergang. Screenshot: Facebook

So trafen sich heute wieder rund 130 Personen, um auf ihre Grundrechte und die Demokratie aufmerksam zu machen. Anders als noch letzte Woche, zog man diesmal nicht schweigend, sondern singend und klatschend über den Markt. Angeführt von Herrn Kretschmann mit Deutschlandflagge.

Ansonsten verlief der Spaziergang wieder ruhig. Es gab keine Zwischenfälle.

(Red)

Related posts