Auszug aus der Polizeimitteilung Nr.: 214/2016 Halle / Mansfeld-Südharz

Walbeck / Diebstahl von Autokompletträdern

Im Zeitraum vom 26.11. bis 28.11.2016 haben unbekannte Täter in Walbeck von einem auf der Ausstellungsfläche eines Autohauses befindlichen PKW Skoda alle 4 Kompletträder abmontiert und entwendet. Der PKW wurde nach der Tat auf den Bremsscheiben abgestellt. Diese wurden dadurch beschädigt. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Walbeck / Ladendiebstahl

In einem Supermarkt wurde gegen 13:00 Uhr durch einen Ladendetektiv ein Ladendieb gestellt. Er beobachtet wie ein 65-jähriger Mann verschiedene Kosmetikartikel im Wert von ca. 26,- Euro in seiner Kleidung verstaute. Als der Dieb, ohne zu bezahlen, den Supermarkt verlassen wollte sprach er den Mann an und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.