Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 048/2019 Halle

Hettstedt / Körperverletzung

Am Vöhringer Platz wurde gegen 10:50 Uhr eine 84-jährige Frau, die in Begleitung einer weiteren Dame war, beim Überqueren des Busbahnhofs von einer männlichen Person angerempelt. Dabei kam die Seniorin zu Fall und verletzte sich am Knie. Durch die informierten Polizeibeamten konnte der Täter vor Ort gestellt werden. Es handelt sich um einen 46-jährigen Mann aus Hettstedt. Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Die Geschädigte kam zur medizinischen Behandlung in eine Klinik.


Hettstedt / Markt / 07.03.2019  08:00 Uhr

Beim Einparken in eine Parklücke wurde durch einen Kleintransporter ein loser Pflasterstein hochgeschleudert. Der Stein durchschlug die Heckscheibe eines parkenden PKW. An diesem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Related posts