Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 109/2020 Mansfeld-Südharz

Walbeck / Automaten der Waschboxen angegriffen

Am 25.05.2020 gegen 01:30 Uhr begab sich ein unbekannter Täter zu den Selbstpflegeboxen der Waschanlage in Walbeck. Dort öffnete der männliche Täter die Automaten, um an das Bargeld zu gelangen. Die Boxen wurden jedoch am Vorabend geleert, weshalb kein Geld vorgefunden wurde.

Hettstedt / Diebstahl

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in ein Bistro am Markt ein. In den Räumlichkeiten entwendeten die Täter das in den Kassen befindliche Wechselgeld. Weiterhin beschädigten sie einen Zigarettenautomaten, welcher im Gastraum steht. Sie öffneten den Automaten unter massiver Gewaltanwendung. Welche Anzahl an Zigarettenschachteln entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der genaue Sachschaden kann noch nicht angegeben werden.

Related posts