Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 160/2019 Mansfeld-Südharz

Werbung

Hettstedt, Cannabis im Kofferraum entdeckt

Werbung
Werbung

 

Am gestrigen Abend wurde ein 21-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier sollte er Warndreieck, Warnweste und Verbandsmaterial vorzeigen. Beim Öffnen der Kofferraumklappe fiel den Polizeibeamten Cannabisgeruch auf.

Bei einer Nachschau konnten im Kofferraum zwei Tüten mit pflanzlichem Inhalt, vermutlich Cannabis, festgestellt werden.

Diese Tüten ( Größe und Inhalt wurde nicht weiter dokumentiert) wurden beschlagnahmt.

Ein Drogenschnelltest beim Tatverdächtigen verlief negativ.

Weitere Betäubungsmittel konnten nicht gefunden werden.

Der Tatverdächtige gab an, dass er die Tüten im Stadtpark gefunden hatte. Weitere Einlassungen machte er nicht zum Sachverhalt.

Es wird wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Werbung

Related posts