Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 160/2020 Mansfeld-Südharz

Hettstedt / Kennzeichen entwendet

Ein unbekannter Täter entwendete beide amtliche Kennzeichen eines PKW VW. Das Fahrzeug befand sich auf einem umfriedeten Parkplatz und die Zufahrt ist mittels Schranke gesichert. Der Sachschaden beträgt ca. 120,-€.

Hettstedt / Ascherslebener Straße / 06.08.2020 05:38 Uhr

Ein 19-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW befuhr die Ascherslebener Straße in Hettstedt aus Richtung Stadtzentrum in Richtung Walbeck. Etwa 50 Meter hinter der Kreuzung Ascherslebener Straße / Feuerbachstraße / Goethestraße kam der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und streifte mit seinem Fahrzeug drei Bäume. In der Folge fuhr er auf der angrenzenden Grünfläche gegen einen weiteren Baum. Bei dem Aufprall wurde der Fahrzeugführer tödlich verletzt. Am PKW VW entstand Totalschaden.

Related posts