Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 162/2016 Halle, den 13. September 2016

Hettstedt / Baumaterial entwendet

Im Tatzeitraum vom 09.09. bis 13.09.2016 wurden in Hettstedt von einer in der Straße Am Brauhaus befindlichen Baustelle 18 Sack Mörtel entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Hettstedt / Handy entwendet

Heute wurde angezeigt, dass bereits am 09.09.2016 im Hettstedter Freibad ein Handy entwendet wurde. Der Geschädigte war mit seinen Freunden baden. Als sie zurück kamen bemerkte er den Verlust des Galaxy A 5. Dies hatte er zusammen mit seinen Sachen auf der Liegewiese zurück gelassen. Der Schaden beträgt ca. 300,- Euro.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.