Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 174/2020 Halle Saale

Hettstedt – Streit zwischen 2 Männern

In der Mansfelder Straße von Hettstedt kam es gestern früh gegen 03:10 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern. Die Beteiligten sind 22 und 26 Jahre alt. Nach Angaben des Jüngeren sei er zunächst aus einer Gruppe heraus verbal attackiert worden. In der Folge ging der Ältere auf ihn zu und soll ihm eine Ohrfeige verpasst haben. Der Ältere bestreitet gegenüber der Polizei die Tat. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Hettstedt – Sachbeschädigung

Unbekannte versuchten gestern früh in der Lutherstraße von Hettstedt einen Parkscheinautomaten aufzuhebeln, was jedoch misslang. Die Tat wurde gegen 10:55 Uhr bei der Polizei angezeigt. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Diebstahls und Sachbeschädigung.

Related posts