Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 187/2020 Mansfeld-Südharz

Hettstedt / versuchter Diebstahl

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in eine verschlossene Garage ein. Dabei wurde das Garagentor beschädigt. In der Räumlichkeit befanden sich zwei neuwertige Quads. An den Fahrzeugen wurde an den Zündschlössern sowie am Tankdeckel manipuliert. Entwendet wurden die Fahrzeuge nicht. Der Sachschaden wurde noch nicht ermittelt. Spuren wurden gesichert.

Hettstedt / Entwendete Fahrzeuge aufgefunden

Im Rahmen der Ermittlungen wurden am 13.09.2020 auf einem Grundstück zwei Krafträder der Marke KTM festgestellt, welche vermutlich entwendet waren. Nach einem gerichtlichen Durchsuchungsbeschluss wurde das Grundstück in Augenschein genommen. Im Rahmen der Durchsuchung konnten beide Krafträder, welche sich als gestohlen herausstellten, sichergestellt werden. Ferner wurde ein in Fahndung stehendes Fahrrad aufgefunden.

Related posts