Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 195/2016 Halle, den 1. November 2016

Hettstedt/Sachbeschädigung
Ebenfalls am heutigen Morgen wurde festgestellt, dass eine Pergola im Außenbereich der evangelischen Grundschule in der Beethovenstraße zerstört wurde. Die unbekannten Täter gelangten auf das Grundstück der Grundschule und zerstörten die Pergola mit angrenzendem Sichtschutz. Die Pergola wurde von Eltern für die Schüler gespendet und in Eigenleistung aufgebaut. Der materielle Schaden beträgt ca. 300,00 €, der ideelle Wert ist durchaus größer.

 

Hettstedt/Diebstahl von Getränken
Unbekannte Täter entwendeten durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in einem Getränkemarkt in der Lutherstraße eine noch unbekannte Anzahl alkoholfreier Getränke. Hinweise zu Tätern liegen noch nicht vor. Die genaue Schadenshöhe wird derzeit ermittelt.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.