Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 198/2020 Mansfeld-Südharz

Hettstedt / Geldtasche entwendet

Vom Beifahrersitz eines unverschlossenen Fahrzeuges eines Paketzustellers wurde am gestrigen Nachmittag eine schwarze Ledertasche mit persönlichen Dokumenten entwendet. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Hettstedt / Fahrt unter Drogeneinfluss

bei einer Verkehrskontrolle in der Schillerstraße wurde am frühen Morgen ein PKW Opel überprüft. Der 21-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen. Dieser wurde ihm bereits behördlich entzogen. Im weiteren Verlauf der Kontrolle zeigten sich Merkmale, die auf einen Konsum von Betäubungsmitteln schließen ließen. Ein Schnelltest vor Ort reagierte positiv. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Related posts