Auszug aus der Pressemitteilung Nr.: 200/2021 Polizeirevier Mansfeld-Südharz

Hettstedt / Handtaschendiebstahl

Werbung
Werbung

Die 66-Jährige ging gestern Vormittag in einem Lebensmittelgeschäft einkaufen, als ein unbekannter Täter ihre in dem Einkaufskorb befindliche Geldbörse entwendete. Die Geldbörse befand sich in der Einkaufstasche der Betroffenen. Laut eigenen Angaben hatte sie die Tasche lediglich für einen kurzen Augenblick aus den Augen gelassen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein sehr ähnlicher Fall ereignete sich am heutigen Morgen in Eisleben. Auch hier wurde die Geldbörse während des Einkaufens in einem Lebensmittelmarkt durch eine unbekannte Person entwendet.

Hettstedt / Alkoholfahrt

Während der Streifentätigkeit nahmen die Polizisten den 53-jährigen Transporter Fahrer wahr. Bei der daraufhin durchgeführten Verkehrskontrolle konnten sie Atemalkoholgeruch beim Fahrer wahrnehmen. Der Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt, sowie eine Strafanzeige gefertigt.

Werbung

Related posts