BVMW trauert um Alexander Treizel

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft ist der größte Unternehmerverband Deutschlands und hat jetzt einen seiner größten Köpfe verloren.

Auf der Homepage des BVMW wurde dieser Nachruf veröffentlicht:

„Am 26. November 2019 verstarb unser langjähriger Kollege Alexander Treizel im Alter von 50 Jahren. Er war ein warmherziger, bei allen Kolleginnen, Kollegen und Mitgliedern sehr beliebter und hochgeachteter Kollege und Freund. Treizel war immer ein fröhlicher Mensch mit einer durch und durch positiven Lebenseinstellung und einer sehr sympathischen, offenen Art. Seit dem 01.11.2012 war er im BVMW aktiv, bereits am 01.01.2017 wurde er zum Leiter der Wirtschaftsregion Sachsen-Anhalt berufen – knapp zwei Jahre später zum Leiter Wirtschaftsregion Leipzig. In seiner über 7-jährigen Zeit im BVMW nahm er insgesamt 324 Mitglieder auf und bereicherte Leipzig und Sachsen-Anhalt mit großartigen Netzwerkveranstaltungen.

Mit Alexander Treizel verliert der Mittelstand und damit der Mittelstand BVMW einen großartigen Kollegen, der durch seinen Humor und seine Herzlichkeit das Leben derjenigen bereichert hat, die ihn gekannt haben. Wir werden ihn sehr vermissen.“

(red)

Related posts