City Mall bekommt Logo – Händler werden jetzt gesucht

Nach umfangreichen Tests und Einrichtung ist die „City Mall“ nun bereit für den Start. Heute bekam das neuste Projekt von Betreiber André Kosig nun auch das finale Logo.

Ab sofort sollen Händler akquiriert werden, die ihre Produkte über das neue regionale Onlinekaufhaus vertreiben möchten. Dabei stehen dem interessierten Händler 2 Optionen zur Verfügung. Entweder kümmert man sich um alles selbst, oder man lässt seine Artikel bequem über den „City Mall“ hauseigenen Shop vertreiben.

Wann genau der offizielle Start ist, lässt Kosig hierbei noch offen. „Zum Start soll es ein breit gefächertes Angebot geben.“ lässt er dazu wissen.

Wie der Shop dann ausschaut, lässt sich an den veröffentlichten Bildern der Demoversion, bereits erahnen.

(Redaktion)

Related posts