Das Zwiebelmarkt-Wetter – Regenschirm besser mitnehmen

Werbung

So vielfältig wie das Angebot auf dem Zwiebelmarkt in den kommenden 3 Tagen auch sein wird, so vielfältig wird auch das Wetter.

Werbung
Werbung

Vorweg sei schon einmal gesagt, dass man mit einem Regenschirm grundsätzlich gut beraten ist.

Im Detail…

Nach einem sonnigen Start in den Freitag, zieht die Wolkendecke im Tagesverlauf immer weiter zu. In den Nachmittag- und Abendstunden sind immer wieder Schauer möglich. Die Temperatur liegt bei ca. 15°C.

Der Samstag startet, wie der Freitag endet… Wolkig. Im Tagesverlauf lockert die Wolkendecke immer mal wieder auf. Vereinzelt sind leichte Schauer möglich, bei Temperaturen um die 12°C.

Auch der Sonntag hält beim Wetter keine großen Überraschungen bereit. Grau in grau zeigt sich der Himmel bei Temperaturen um 15°C, wobei es jedoch bis in den frühen Abend eher trocken bleibt.

Kurzum… Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Wir wünschen viel Spaß auf dem 18. Hettstedter Zwiebelmarkt.

Werbung

Related posts