Herz-Mann gesucht – Patrick du wirst gesucht

Alle 5 Minuten verliebt sich ein Single über Parship, oder so ähnlich.
So oder so ähnlich erging es auch einer unserer Leserinnen, als sie auf der Datingplattform „Lovoo“ ihre Herzblatt zwar nicht gesucht, aber doch gefunden hat. Nach einem holprigen Start, wurde der Kontakt doch intensiver und man merkte schnell, dass man auf der selben Wellenlänge liegt.

Leider brach der Kontakt aufgrund der jeweiligen Vergangenheiten doch unglücklich ab, aber unsere Leserin bekommt ihren Prinzen nicht aus dem Kopf und hat sich an uns gewandt.

Also lieber Herzensbrecher, wir und dein Herzblatt Alexandra (Alexa / Seelenliebe) suchen nach dir und sie möchte dir einiges erklären.

Alexa

Wenn du also bei Lovoo auf den Namen „Fritz Heinrich“ gehört hast, im Reallife aber eher Patrick heißt, aus Hettstedt oder Helmstedt (sie ist sich leider vor Aufregung nicht mehr ganz sicher) kommst, Vater eines kleinen Jungen bist und dann noch am 23. Februar Geburtstag hast, dann suchen wir genau DICH❣️

Du kannst dich gern bei uns melden und wir stellen den Kontakt dann her.

(Red)

Related posts