Instagram kämpft weiter mit Problemen

Nachdem Blackout von Facebook, Instagram und WhatsApp am gestrigen Abend, läuft es bei Facebook und WhatsApp wieder rund.
Indes scheint es bei Instagram weiter Probleme zu geben. User berichten von Problemen beim posten von Bildern, abrufen von Stories, oder wenn man auf Stories reagieren möchte.
Dabei erscheint oftmals die Fehlermeldung, dass das Bild, oder die Story nicht verfügbar sind.

Werbung
Werbung

Laut Facebook waren gestern Konfigurationsänderungen an den Backbone-Routern für die Probleme verantwortlich. Diese Router koordinieren den Netzwerkverkehr zwischen den Facebook-Rechenzentren. Durch die vorgenommenen Änderungen sei die Kommunikation unterbrochen worden, was zu einem Dominoeffekt geführt und die Dienste zum Stillstand gebracht habe.

Werbung

Related posts