Kurz gesehen, Herz getroffen, wir helfen suchen – Hettstedt Live hilft ♥

Geschichten gibt es, da muss man erstmal drauf kommen. Ok, wir greifen sie auf.

Da fährt ein junger Mann arglos seine Oma und erblickt doch eher zufällig, aber scheinbar nachhaltig, eine junge Dame und hat keine Möglichkeit, die Situation zu nutzen.

Aber die Hilfeanfrage auf unserer Facebook-Seite war dafür um so deutlicher.

Ein klarer Fall… Hettstedt Live hilft, auch wenn die Informationen nicht spärlicher sein können, da er anscheinend wirklich von ihrer Schönheit geblendet war.

Aber hier mal fix die Fakten. Gesucht wird die Fahrerin eines silbernen VW Golf, mit roten Dekor oder ähnlichem. Sie hat schwarze oder dunkle, etwas über die Schulter gehende Haare und war gestern (27.12.2016) gegen 10 Uhr auf Höhe der Jet Tankstelle (Kämmeritzer Weg) unterwegs.

An mehr kann sich der junge Mann leider nicht wirklich erinnern.

Egal… wir versuchen es trotzdem.

Wer kennt das Auto auf das die Beschreibung passt, oder die Fahrerin?

Wer uns helfen kann, kann sich hier oder auf unserer Facebook-Seite melden, wir sammeln die Infos und mit etwas Glück passiert ja da noch mehr.

Wir bleiben definitiv an der Geschichte dran.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.