Website-Icon Hettstedt Live

Leo Moracchioli – Der norwegische Ausnahme-Rockmusiker mit seinen Metal-Cover

Was macht ein Metaler in der Coronazeit? Er geht in sein Studio und produziert einfach drauf los.

Die Rede ist von Leo Moracchioli (* 10. Oktober 1978, in Ålgård), einm norwegischer Ausnahme-Rockmusiker und Produzent. Er ist Multiinstrumentalist und bekannt für seine Metal-Cover populärer Songs, die ihm über 4 Millionen Follower auf YouTube eingebracht haben. Er ist Begründer der „Frog Leap Studios“.

Weit über 400 Metal-Cover gehen auf sein Konto und man hört auf, wenn 99 Luftballons von Nena, oder aktuelle Dancehits auf einmal im Metalgewand daher kommen.

Wir konnten uns nicht entscheiden, mit welchem Video wir ihn vorstellen, deshalb gibt es hier ein erstes und im Laufe des Tages noch einige weitere auf unserer Facebookseite.

Werbung
Werbung

Foto: Videoscreenshot YouTube

Werbung
Die mobile Version verlassen