Mit dem AudioGuide Hettstedt entdecken

Da ist er nun, der AudioGuide für Hettstedt in Zusammenarbeit mit der Standortmarketing Gesellschaft Mansfeld Südharz.

Hettstedt entdecken mit dem IPhone oder Android-Smartphone.

Überzeugen tut diese App durch ihr sehr einfaches Design und ihre Übersichtlichkeit. Alle Sehenswürdigkeiten werden in einer kurzen Audiosequenz vorgestellt und erläutert, aber sie lässt auch Spielraum für wachsende Neugier, um sich das Objekt selbst näher anzuschauen.

Wer Lust hat kann sich auch, von der App, auf einem Rundgang führen lassen.

Unser Fazit: Einfach und klar strukturierte App, mit der sich Hettstedt entspannt entdecken lässt. Eine gelungen Arbeit von der mundoido Audioguide-Verlag UG aus Erfurt, die die App realisiert hat.

Aber auch Nicht-Smartphone-Nutzer sollen zeitnah in den Genuss des AudioGuides kommen, denn wie zu erfahren war sind zeitnah auch Leihgeräte geplant.

Downloadlinks

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.