Musik-Tipp: Mike Singer – “Verdammt ich lieb dich”

DSDS-Juror Mike Singer (21), einer der größten Sänger der deutschen Teenie-Generation, stürmt mit seiner Coverversion von “Verdammt ich lieb dich” die deutschen Download-Charts.

Fix ein paar Zeilen geändert, oder besser auf 2021 getrimmt, die Produzenten Juh-Dee, Young Mesh & Frio engagiert und fertig ist ein Megahit in neuem Gewand.

Und das sagte Matthias Reim zum Cover: „Das ist die erste Cover-Version von ,Verdammt, ich lieb dich‘, die mich wirklich berührt. Die Version hat eine wunderbare Melancholie, die Emotionalität des Songs kommt voll heraus. Auch die kleinen Textänderungen passen. So wie Mike den Song singt, glaub ich ihm das. Das klingt einfach schön und ich freue mich, wie kreativ er das Lied auf neue Art umgesetzt hat.“

 Foto: Youtube Mike Singer – Verdammt ich lieb dich

 


Related posts