Neues Tattoo für 2019? Das sind die Trends

Du brauchst noch etwas Inspiration für dein nächstes Tattoo? Das sind die Trends für 2019.

Tatsächlich geht in Deutschland der Trend zu keltischen Tattoos.
Dunkle, schwarze, geradlinige und verschlungene Symbole bei uns der absolute Trend.

Du bist eher ein kleiner Astro-Junkie und glaubst an die Macht der Sterne? Dann lass dir doch einfach dein Sternzeichen, einen Planeten oder andere Sternenbilder unter die Haut tattoowieren. Damit liegst du dann  2019 voll im Trend.  

Think BIG

Zwar sind auch kleine Hingucker wunderschön, aber in diesem Jahr tragen wir dick auf. Die Tattoos werden größer und trotzdem filigran. Trotzdem: Bist du ein Tattoo-Neuling, solltest du erst mit einem kleinen Motiv beginnen. 

2019 wird bunt – zumindest unter der Haut. Denn Farbtattoos sind in diesem Jahr besonders angesagt. Also trau dich, und greife in den Farbtopf!

Quelle: cosmopolitan.de

Related posts