Schnitzeljagd 2.0 – „Catch me“ wird doch realisiert

Bereits im Jahr 2018 hatten wir das Spiel „Catch me“ in Planung, leider scheiterte es damals am großen Zeitaufwand für die Realisierung.

Nun wurden die alten Ideen und Pläne wieder aus der Schublade geholt und es soll in Zusammenarbeit mit „tobit.software“ an die Umsetzung gehen.

Schnitzeljagd quer durch Hettstedt

Im Spiel soll es darum gehen, Hettstedt, Meisberg, Ritterode und Walbeck einmal anders zu entdecken. Bekannte und relativ unbekannte Orte müssen hierbei gefunden und kleine Rätsel dabei gelöst werden. Für das Spiel benötigt ihr euer Smartphone und unsere Hettstedt Live App (verfügbar für Android und iOS).

Wann geht´s los?

Aktuell werden die Geodaten der zu findenden Orte erfasst.

Seit also gespannt, wenn es heißt… „Catch me“.

Related posts