Schüler gewinnen auch das zweite Spiel der Rückrunde

Die Schülermannschaft des MSV Hettstedt konnte auch das zweite Spiel der Rückrunde beim ASV Sangerhausen ganz klar für sich entscheiden.

Angetreten wurde erneut in der Stammbesetzung: Niklas Jost, Peter Fischer und Emil Földi. In der ersten Einzelrunde konnten sich Peter im Spiel gegen Groß und Emil gegen Schönmann erfolgreich mit jeweils 3:0 behaupten. Auch Niklas setzte sich mit 3:0 deutlich gegen Meyer durch.
Das Doppel gegen Heinevetter/Meyer konnten Niklas und Peter dann klar mit 3:1 für sich entscheiden.

Auch in der zweiten Einzelrunde konnten die Hettstedter Schüler punkten. Niklas spielte nun gegen Groß und Peter gegen Schönemann . Beide entschieden ihre Partien mit jeweils 3:0 für sich. Emil musste sich gegen Meyer mit 0:3 geschlagen geben. In der letzten Einzelrunde gewannen alle 3 ihre Einzel klar mit 3:0. Emil gegen Groß, Peter gegen Meyer und Niklas gegen Schönmann.

Damit siegt das Team der Schüler aus Hettstedt mit 9:1 uns festigt damit seinen derzeitigen Platz 2 in der Gesamtwertung.

(MSV Hettstedt)

Related posts