Schülermannschaft erobert Platz 2 zurück

In ihrerm 6. Punktspiel der Schülermanschaft traf der MSV Hettstedt auf SV Alemania Riestedt 2

Der MSV spielte mit mit den Stammspieler Niklas Jost, Peter Fischer und Emil Földi. Die Gäste aus Riestedt spielten mit Schneider, Witticke und Mai Huy. In der ersten Einzelrunde ging man mit 2:1 in Führung. Niklas gewann gegen Schneider mit 3:1, Peter gegen Witticke ebenfalls mit 3:1. Emil musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Das Doppel von Niklas und Peter konnte die beiden Hettstedter mit 3:1 gegen Witticke/Schneider gewinnen und sorgte für die 3:1 Führung.

Die nächsten Einzelrunde konnte mit einem erneuten Sieg starten. Niklas gewann gegen Mai Huy mit 1:3. Emil zeigte ein sehr gutes Spiel gegen Witticke, musste sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Peter spielte gegen Schneider und führte im fünften Satz bereits mit 9:3, musste sich jedoch unnötig mit 3:2 geschlagen geben.

In der 3.Runde und damit die letzte Runde in dieser Begegnung konnte man die Partie für sich entscheiden. Niklas gegen Witticke und Peter gegen Mai Huy gewann klar mit 3:0, Emil verlor mit 0:3 gegen Schneider.

Am Ende gewann man mit 6:4 und rückte auf Platz 2 vor.

Quelle: msvhettstedt.de

Related posts