Schülermannschaft gewinnt sehr deutlich

Zum 7. Punktspiel der Schülermanschalt des MSV Hettstedt reiste man zum SV Alemania Riestedt 3. Hettstedt spielte wieder mit Niklas Jost, Peter Fischer und Emil Földi. Riestedt spielte mit Römer ,Sperk und Kunze .
In der 1. Runde gewann Niklas gegen Sperk und Peter gegen Römer klar mit 0:3. Emil gewann knapp mit 3:2 gegen Kunze. Das Doppel Niklas und Peter gewannen deutlich mit 3:0 gegen Kunze/Römer.
Niklas eröffnete die 2.Einzelrunde gegen Römer mit 3:0. Emil verlor gegen Sperk mit 3:1, dies war an diesem Tag die einzigsten Niederlage. Peter gewann sicher mit 3:0 gegen Kunze. In der letzten Einzelrunde gewann man alle 3 Einzel. Niklas mit 3:0 gegen Kunze, Peter 3:1 gegen Sperk und Emil mit 3:2 gegen Römer.
Der Endstand war damit 9:1 und man konnte die beiden Spiele in dieser Woche erfolgreich gestaltet.

Quelle: msvhettstedt.de

Related posts