Tierpark Walbeck freut sich über Futterspenden

Auch unser Tierpark in Walbeck hat es zur Zeit nicht leicht, denn auch ohne Besucher laufen die Kosten weiter.

Auf Facebook teilte der Tierpark mit, dass man sich über Futterspenden freuen würde und dafür extra Kisten vor dem Tor aufgestellt hat.

Hier der Originalbeitrag:

Hallo Tierpark Freunde 🤗

Wie ihr vielleicht wisst, leben unsere Tiere viel von Futterspenden. Wir haben im Eingangsbereich 2 Kisten aufgestellt wo ihr gerne weiterhin Futter spenden könnt. Über jede noch so kleine Spende wären euch die Tiere und auch wir sehr dankbar.

Gespendet werden können :
• Obst
• Gemüse
• Kartoffeln
• getrocknetes Brot

Gerne auch, Weizen, Heu oder Stroh.

⚠️ Unsere Tiere essen kein Fleisch oder Essenrückstände!

Ihr habt weitere Fragen dazu? Dann könnt ihr uns gerne eine Nachricht ✉️ hinterlassen oder uns unter der Telefonnummer 📞 03476/559365 kontaktieren.

Die Mitarbeiter und unsere Tiere 🦉🦌🦢🐢🐇🦚🕊🦙🐎🐿🐠🐔🐐🐁🐓🐑🐖🐤🦜🦃🐈🦆 bedanken sich vom ganzen ❤ bei euch!

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund 🍀

Ihr Tierpark-Team 👋

Foto: Tierpark Walbeck Facebook

Related posts