Umfrage zur Landratswahl 2021 – Reuß und Schröder müssten in Stichwahl

Wir haben vom 9. April bis 11. April gefragt, wen ihr wählen würdet, wenn an diesem Wochenende Landratswahlen gewesen wären.

Nachdem uns das Abstimmsystem im Laufe des Freitags Unregelmäßigkeiten meldete, sahen wir uns gezwungen eine E-Mail-Kontrolle vorzuschalten, um ein pushen zu verhindern. Diese Kontrolle bereinigt die Abstimmung automatisch. Wir weisen an dieser Stelle hin, dass dieses Voting nicht repräsentativ ist, da es noch unkontrollierbare Abstimmungen enthält.

So haben Sie abgestimmt.

Da kein Kandidat die Mehrheit auf sich vereinen konnte, müssten nach dieser Abstimmung Casten Reuß (SPD) und André Schröder (CDU) in eine Stichwahl.

Der nächste Stimmungstest erfolgt am Freitag, den 16. April bis Sonntag, den 18. April 2021 – 23 Uhr.

(Red)

Related posts