Unheilig veröffentlicht erste Single aus Best Of-Kollektion- Lichtermeer

Der Unheilig-Song “Lichtermeer” existierte bislang nur in einer Demo-Version. Dieser war bisher zudem regelrecht versteckt auf der Bonus-CD zum “Hallo Leben”-Album der befreundeten Sängerin Sotiria für deren Debutalbum.

Werbung
Werbung

Der Graf hatte 2015 und 2016 Songs komponiert und geschrieben. Das balladeske Kleinod wurde nun vom Unheilig Produzententeam im typischen Unheilig Soundgewand ausproduziert und erschien jetzt am 15.10.2021 als digitale Single mit dazugehörigem Video. Im Text des Songs geht es für den Protagonisten um Aufbruch (“Ein neuer Tag beginnt” oder „Neuland liegt vor mir”), aber auch um den Respekt vor solch eminenten Schritten (“Bin glücklich, doch hab Angst”). “Lichtermeer” ist zugleich Vorbote für die neue Best Of-Kollektion “Lichterland”, die ab 12.11.2021 in verschiedenen Formaten erhältlich sein wird, u.a. auch als limitiertes großformatiges Box Set mit 4 CDs, samt unveröffentlichtem “Weihnachtslichter”-Album und den Audio-Aufnahmen vom Kölner Abschiedskonzert in 2016.

(schmusa.de)

Foto: Videoscreenshot

Werbung

Related posts